Heinrich Bollmann GmbH - Schreinerei / Akustikbau / Baudekoration / Brandschutz

Limesstraße 19
63741 Aschaffenburg

Ansprechpartner:
Herr Frank Bollmann

Bereiche:

  • Dienstleistung
  • Produktion/Industrie

Firmenprofil

Das große deutsche Wirtschaftswunder begann zumeist ganz klein, so auch bei uns. Im Jahre 1945, als Paul Bollmann mit seinem Sohn Heinrich unseren Betrieb gründete, begann man zu dritt mit dem Zimmerhandwerk. Auch wenn man anfangs noch viel improvisieren musste, lohnte sich die Einsatzbereitschaft und es ging voran – die kleine Zimmerei wuchs. Mittlerweile in der 4. Generation geführt, hat sich unser Unternehmen etabliert und ist, weit über die Grenzen des Bayerischen Untermains hinaus, für solide und hochwertige Qualitätsarbeit im Innenausbau bekannt.

Seit Beginn des Jahres 2016 bieten wir mittlerweile die 4 Hauptgewerke des Innenausbaus Schreinerei, Trockenbau, Bau-Dekoration und baulichen Brandschutz unter einem Dach an. Wir verstehen uns als Dienstleister für Ausbau jeder Art.
In den Unternehmenszweigen „Schreinerei“ und „Bau-Dekoration“ sind wir eingetragener Meisterbetrieb und beschäftigen insgesamt 2 Schreinermeister und 1 Maler- und Lackierermeister. Im Bereich „baulicher Brandschutz“ sind wir eingetragenes und zertifiziertes Unternehmen.
Unser Familien-Betrieb ist Heimat für über 80 Menschen. Unsere Kunden sollen spüren, dass die Mitarbeiter/innen sich als Teil einer großen Familie sehen und jeder mit Herz und Verstand bei der Sache ist. Wir arbeiten, damit Sie zufrieden sind … und das seit über 70 Jahren!