24.05.2018

„FutureSpace” – unterwegs zur neuen bayernhafen Website

bayernhafen entwickelt seine digitale Infrastruktur weiter - und freut sich dazu auf Ihre Ideen und Anregungen. Schon heute zeigt der Online-Auftritt nicht nur bayernhafen und seine Produkte, sondern bietet auch den über 400 in den bayernhafen Standorten angesiedelten Unternehmen eine Plattform, um Synergien zu nutzen. So zählt die Rubrik "Firmen im Hafen" heute bereits zu den meistbesuchten Seiten der Website.

Die zukünftige bayernhafen-Website versteht sich als "FutureSpace" - sie wird die Angebote und Informationen aus dem Produkt- und Dienstleistungssortiment von bayernhafen und den Hafenansiedlern noch gezielter präsentieren.

Was eine starke Website ausmacht, kennen Sie, die Nutzerinnen und Nutzer, am besten. Daher möchten wir Ihre Meinung zu unserem bestehenden Auftritt www.bayernhafen.de erfahren, vor allem aber Ihre Wünsche und Ideen für "FutureSpace", den zukünftigen bayernhafen Online-Auftritt.

Über den folgenden Link kommen Sie direkt zur Webumfrage:

Danke für Ihre Mithilfe!